Warning: Undefined variable $version in /mnt/web013/d1/99/5785399/htdocs/website/wp-content/themes/FSR/functions.php on line 8
Studiendokumente

Studiendokumente

Allgemeine Informationen

Liebe Studierende, liebe Studieninterressierte,

auf dieser Seite haben wir euch ein paar wichtige Links über die von uns betreuten Studiengänge zur Verfügung gestellt.

Die amtlichen Bekanntmachungen mit Originalquellen findet ihr in den unten aufgeführten Links, allerdings ist unser Studienbüro oft etwas schneller bei den aktuellsten Dokumenten. Schaut also auch mal hier vorbei, wenn ihr Dokumente sucht.

Die Amtlichen Dokumente für alle Chemie-Studiengänge findest du hier.

Die Amtlichen Dokumente für alle Lehramts-Chemie-Studiengänge findest du hier.

Die Amtlichen Dokumente für den Mineralogie-Studiengang findest du hier.

Solltest du Inhalte vermissen, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an fsrchemie@uni-leipzig.de senden.

(Zuletzt aktualisiert am 17.11.2023)