Warning: Undefined variable $version in /mnt/web013/d1/99/5785399/htdocs/website/wp-content/themes/FSR/functions.php on line 8
Tanz der Moleküle

Tanz der Moleküle

VeranstaltungenTanz der Moleküle

Alle Semester wieder! Zum Beginn eines jeden Semesters können sich die Studierenden unserer Uni auf eines der größten Highlights des Studienjahres freuen: den „Tanz der Moleküle“.

Die Organisation dieser unvergesslichen Party wechselt von Semester zu Semester zwischen den beteiligten Fachschaftsräten und damit auch die Verantwortung für die Planung und Durchführung. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ein Fachschaftsrat auf sich gestellt ist. Die Party wird immer aus einem Team von Mitgliedern aller Fachschaften organisiert. Dabei tauschen sich die einzelnen Mitglieder untereinander aus und sorgen zusammen dafür, dass die Feier jedes Semester aufs Neue zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Die Feier ist ein Gemeinschaftsprojekt des FSR Physik und Meteorologie, FSR BioPharm, FSR Psychologie und natürlich von uns, dem FSR Chemie und Mineralogie.

Wir freuen uns schon sehr darauf, auch dich auf der nächsten Semesterauftaktparty zu begrüßen.

Noch keine Karten? Dann klick hier.