Warning: Undefined variable $version in /mnt/web013/d1/99/5785399/htdocs/website/wp-content/themes/FSR/functions.php on line 8

Erstifahrt

Was ist die Erstifahrt?

Die Erstifahrt wird jedes Jahr am dritten Wochenende im Oktober von uns organisiert. Es können alle mitkommen, die ihr erstes Semester an unserer Fakultät begonnen haben. Wir fahren für ein Wochenende mit euch Richtung Vogtland und verbringen dieses dann zusammen mit den andereren Vereinen, dem JCF, der Destille und dem Elferrat. Dabei könnt ihr eure neuen Kommilitonen sowie uns, die Vereine, bei dem ein oderer anderen Getränk besser kennenlernen.

Anmeldung

Ihr seid Erstis bei uns und wollt bei der Erstifahrt dabei sein? Dann könnt ihr euch hier anmelden. Mit der Anmeldung stimmt ihr unseren Datenschutz- und Teilnahmebedingungen zu.

Hier findet ihr die Berichte der letzten Erstifahrten! Viel Spaß beim lesen.